Anne Pape, Blockflöten

 

095

Blockflöten – Foto Anne Pape

Grundsätzlich finde ich, dass gute Blockflöten einen wunderbaren Klang haben, dass man sich auf ihnen sehr gut ausdrücken kann und dass bestimmte Werke nur auf Blockflöten richtig gut klingen. Daher lohnen sich eine fundierte Ausbildung, hochwertige Instrumente und musikalisches Engagement a u c h in der Welt der Blockflöten unbedingt!

In lockerer Reihenfolge möchte in meinem Blog verankern, was mir auffiel, wichtig schien und interessant vorkam. 
Ich lade ganz herzlich zum Stöbern ein und freue mich sehr auf Kommentare oder Mailfeedback.
Anne Pape
Foto Anne Pape

 Übrigens: „Ich werde Musiklehrerin!“  mit diesem Satz faszinierte ich bereits mit Vier meine Berliner Familie.
Berufliche Gegenwart: Nach jahrzehntelanger Unterrichts- und Konzerttätigkeit als Sängerin und Blockflötistin vorwiegend im Bereich Barock & Moderne habe ich 1998 das eigene Musikinstitut MusiCeum Erlangen  gegründet und leite es bis heute.

Und mehr zu finden unter:

Youtube: @musiceumerlangen.de (Playlist „Blockflöten in Concert“)
Google+: https://plus.google.com/115505828289823181274/posts/p/pub
Webseite MusiCeum: www.musiceum.de